Ehrungen bei der SPD Mainhausen
Volles Haus beim Familienabend
Zum weihnachtlichen Familienabend der SPD Mainhauser konnte die Vorsitzende Gisela Schobbe neben zahlreichen Genossen und Freunden der SPD Mainhausen auch den stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden Ralf Kunert begrüßen. In sehr harmonischer und geselliger Runde bot der Abend viel Raum für gute Gespräche und jede Menge Spaß.
Traditionell fanden auch in diesem Jahr die Ehrungen verdienter Mitglieder im Rahmen des Familienabends statt. Geehrt wurden in diesem Jahr Theo Disser und Herwig Guschlbauer, die seit 50 Jahren der Partei angehören und für ihre besonderen Verdienste die Willy-Brandt-Medaille erhielten. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Edith Mohler und Hans-Dieter Baran (der an diesem Abend leider verhindert war) geehrt, für 25 Jahre Heidi Schreiner und Hermann Glaser.
"Dies ist ein schöner Anlass, den treuen Mitgliedern für ihr Durchhaltevermögen zu danken, für ihre Bereitschaft, trotz Kritik besonders an der Bundespolitik, dabei zu bleiben. Zwei von ihnen engagieren sich immer noch in der Kommunalpolitik und bringen sich aktiv und zuverlässig ein. Dafür danke ich ihnen besonders," so die Vorsitzende zum Abschluss der Ehrungen.